Spenden Hotline +43 732 94 66 00

Über uns

freiraum-europa macht Platz für aktive Hilfe

Das Tätigkeitsspektrum von freiraum-europa ist so vielfältig wie die Menschen selbst, umfasst aber im Wesentlichen zwei Säulen:

Im Team der gemeinnützigen Organisation freiraum-europa sind viele kompetente behinderte und nicht behinderte Menschen engagiert. Als unabhängiger gemeinnütziger Verein verpflichten wir uns, die wirtschaftliche Eigenständigkeit zu bewahren. Wir finanzieren uns durch Spenden, Mitglieds- und Sponsorenbeiträge sowie durch Verkaufserlöse unserer Produkte und Dienstleistungen.

barrierefreiheit für alle!

#designforall, #barrierefreiheit, #behindertengerechtebauten, #barrierefreiesbauen, #barrierefreiesleben, #wohnenfürgenerationen, #barrierefreiesleben

Bild: Österreichisches Spendengütesiegel


Ein professionelles Finanz- und Rechnungswesen in der Geschäftsstelle sowie eine jährliche Überprüfung unserer Organisation durch unabhängige Wirtschaftsprüfer, sichern einen verantwortungsvollen und transparenten Einsatz unserer finanziellen Mittel - Deshalb werden wir jährlich mit dem Österreichischen Spendengütesiegel ausgezeichnet.

Jahresbericht 2016

Jahresbericht 2016 (1,2 MiB)
© Alle Rechte vorbehalten